Jahreskonzert

Unser Jahreskonzert findet traditionell immer am dritten Advent statt.  Unser kurzweiliges konzertantes Programm mit einer abwechlungsreichen und ausgewogenen Stückauswahl beschließen wir traditionell mit einem obligatorischen Weihnachtslied, um Sie gebührend für die Weihnachtsfeiertage einzustimmen.

Broadway

Als Kontrast zu unserem Jahreskonzert präsentieren im zweijährigen Rhythmus einen Konzertabend der Extraklasse gemeinsam mit zwei Partnerkapellen stellt der Broadway einen ganz besondern Showabend dar.

Musik trifft…

Als Ergänzung dazu zielt unsere Veranstaltungsreihe „Musik trifft…“  auf ein sehr junges Zielpublikum ab. So fanden die Aufführungen „Musik trifft den kleinen Hasen“ und unser Kinderkonzert „Detektiv Allegro und die verschwundenen Noten“ einen großen Anklang bei der jüngsten Bevölkerung Aichhaldens.