Ticketbestellung


Ablauf der Bestellung über unser Formular


  1. Anzahl der gewünschten Tickets angeben
  2. E-Mail und Lieferadresse eingeben
  3. Formular absenden (Es wird kein Google Konto benötigt)
  4. Sie erhalten eine E-Mail von uns mit unserer Bankverbindung
  5. Bitte überweisen Sie uns den Betrag laut Bestellbestätigung
  6. Nach Geldeingang versenden wir die Karten innerhalb von maximal 5 Tagen per Post an die angegebene Lieferadresse.


Mit der Eingabe Ihrer personenbezogenen Angaben (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Adresse) willigen Sie ein, dass diese Daten für Zwecke der Bestellung elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Ihre persönlichen Angaben benötigen wir, um

– Ihnen nach Zahlungseingang die Tickets zu senden.

Löschung von Daten

Die von uns verarbeiteten Daten werden nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben gelöscht oder in ihrer Verarbeitung eingeschränkt. Die bei uns gespeicherten Daten werden gelöscht, sobald sie für ihre Zweckbestimmung nicht mehr erforderlich sind. Dies tritt mit der Versendung Ihrer Tickets ein.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, erteilte Einwilligungen mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.

Bitte beachten Sie im Übrigen die für die Nutzung geltende allgemeine Datenschutzerklärung.